Seiten

Montag, 19. November 2012

vorsicht bissig


die kinder meiner besten freundin hatten geburtstag. und da stellte sich mir die frage nach dem passenden geschenk. das geschenke-thema ist immer etwas heikel, weil viele eltern genaue vorstellungen davon haben was als geschenk in frage kommt und was nicht - zu denen gehöre ich übrigens auch. also hab ich die mama kurzerhand gefragt und sie hat sich kuschelkissen für beide gewünscht. super, da hätte ich auch selbst drauf kommen können, die näh' ich ja e' andauernd. aber auf das naheliegendste komme ich manchmal einfach nicht.

und hier sind sie:

ein kleines krokodil für Philip:


und ein kuschelkissen für Lea:


das krokodilkissen hat nicht nur Philip gefallen. ich musste also gleich noch eins nähen.



süße träume
andrea

Kommentare:

Michaela hat gesagt…

Hallo Andrea, schöne Kissen. Hast du denn noch neben der Ausbildung Zeit? Multitalent...Ich hoffe, du hattest schöne Feiertage. Ich hoffe, euch geht es gut. Liebe Grüße Michaela

kleine STICHE hat gesagt…

hi Michaela, danke für die lieben grüße. wir hatten wirklich schöne feiertage. ihr hoffentlich auch.
ja, das mit der zeit war und ist mein dauerthema - ich habe einfach chronisch zu wenig davon. in letzter zeit kommen ich wirklich nur noch selten zum nähen, weil ich so viel lernen muss, aber ab morgen bin ich im praktikum, da hoffe ich wieder mehr zum nähen zu kommen. und wie läufts bei dir?
ganz liebe grüße
andrea