Seiten

Sonntag, 27. November 2011

namenskissen und amish puzzelball

ich habe wieder ein namenskissen für einen kleinen piraten genäht. das ist schon das zweite. das piratenkissen von hier hat einer kundin so gut gefallen, dass sie auch eins zum verschenken haben wollte. und zufällig heißt ihr junge auch noah. und als ob das noch nicht zufall genug ist nähe ich gerade wieder an einem namenskissen. ratet mit welchem namen: für die kleine paula. da gibts erst bilder, wenn es fertig ist.



 
außerdem habe ich einen puzzelball für einen kleinen jungen genäht.


und bei meinem lieselsampler habe ich auch aufgeholt. hier sind die blöcke
oktober
 und
september

und weil heute der 1. advent ist möchte ich mit etwas weihnachtlichem abschließen.
nämlich mit diesem schönen origami stern fürs fenster.

die anleitung gibts hier.

ich wünsche allen eine fröhliche und besinnliche adventszeit.
andrea

Kommentare:

Saskia hat gesagt…

Liebe Andrea, ich hab deinen Blog heute einer Kollegin gezeigt und sie war auch ganz begeistert von deinen schönen Sachen! Wir freuen uns auf die nächsten Arbeiten! Danke noch mal für den Puzzleball, der wurde gerade eingepackt und wartet nun darauf verschenkt zu werden :-) LG, Saskia

kleine STICHE hat gesagt…

hallo Saskia, vielen Dank für deine lieben Worte.
tschüssi andrea