Seiten

Montag, 13. Dezember 2010

was ich dir wünsche rag quilt

heute möchte ich euch meinen "was ich dir wünsche" rag quilt zeigen. ich habe ihn für liebe freunde als geburtsgeschenk genäht.


das ist mein zweiter rag quilt, aber mein erster aus flanellstoffen. und ich kann mit sicherheit sagen, dass es nicht mein letzter flanell rag quilt sein wird. ich will jetzt nämlich auch einen. er ist herrlich weich und kuschelig.


im mittelquadrat auf der vorderseite steht "was ich dir wünsche". die buchstaben sind maschinenappliziert. in den kleinen quadraten stehen dann die wünsche. einige in englisch und einige in deutsch, weil die glücklichen eltern aus deutschland und amerika kommen. die wünsche sind handappliziert.


auf der rückseite stehen im mittelquadrat die geburtsdaten und der name des kleinen erdenbürgers - handappliziert und handgestickt.

soooo flauschig.

ich wünsche eine kuschelige nacht

Keine Kommentare: