Seiten

Samstag, 25. Dezember 2010

merry christmas 2010

ich wünsche euch allen fröhliche weihnachten und hoffe ihr hattet ein fleißiges christkind.
außerdem wünsche ich euch in diesen tagen, dass ihr gelegenheit habt zur ruhe zu kommen und zeit mit euren familien verbringen könnt.

wir hatten ein überaus großzügiges christkind und nun freue ich mich auf die kommenden tage im kreis meiner lieben - auf viel zeit mit meinen kindern, auf ruhe und nichts tun, auf stolle und heißen kakao.


außerdem möchte ich die zeit nutzen und euch ein paar genähte geschenke zeigen.


die kindergärtnerinnen meines sohnes bekommen zu weihnachten immer eine kleinigkeit als dankeschön für ihre wertvolle arbeit. daher habe ich auch dieses jahr wieder überlegt was wir ihnen schenken könnten. für mich war es wichtig etwas selbstgemachtes zu schenken, etwas das nicht jeder hat.
und so habe ich mich für eine kleine tasche entschieden.


gefüllt haben wir die taschen mit einem aromabad, einer kerze, einer selbstgerührten creme und einem fröbelsternanhänger zur dekoration. die creme haben wir nochmal in ein kleines täschchen verpackt, weil ich die dose nicht so hübsch fand. taschen und täschchen kann frau ja sowieso nicht genug haben.

ich wünsche allen fröhliche feiertage
eure andrea

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Andrea, tolle geschenke. Ich liebe selbergemachte Geschenke, habe dieses Jahr auch Eigenes aus der Küche verschenkt. Gelee und Weihnachtsmandeln... Wünsche dir noch ein paar schöne Tage und danke für die liebe Mail. Grüße Michaela
Hast du schon bei Juliane vorbei geschaut?

kleine STICHE hat gesagt…

hallo Michaela, ich mag selbstgemachte geschenke auch sehr gern. und freue mich immer wenn ich selbstgemachtes zum essen bekomme. außerdem mag ich gern nützliche dinge. dekoteilchen sind zwar nett, allerdings hab ich keinen platz dafür in unserer wohnung. wir sind einfach nicht dafür eingerichtet.
liebe grüße
deine andrea