Seiten

Mittwoch, 7. Juli 2010

alles rosa oder was?

ich habe seit langem mal wieder eine auftragsarbeit angenommen. die kundin wollte ein schönes kissen mit namenszug als geschenk zur geburt eines kleinen mädchens.
und das ist dabei rausgekommen:


das kissen ist 40 cm breit und 22 cm hoch. es hat so die ideale größe um von kleinen armen getragen zu werden. schließlich müssen kuschelkissen überall mit hin.

beim aussuchen der stoffe habe ich festgestellt, dass ich in letzter zeit fast nur rosa- und rotgemusterte stoffe gekauft habe. dabei bin ich eigentlich gar nicht so ein rosa fan - dachte ich bisher jedenfalls. irgendwie bin ich da in eine rosa phase geraten ohne es selbst zu merken. obwohl ich schon immer fand, dass rosa perfekt zu kleinen mädchens passt.

ich wünsche allen eine rosige woche

tschüss eure andrea

Kommentare:

Andrea S. hat gesagt…

Hallo Andrea,

wo bekommst du nur immer die tollen Schriftzüge her - sieht voll genial aus!!!
Till liebt sein Kissen von Dir auch über alles, und es sieht nach 5 Jahren Kuschelei immer noch gut aus! :-)

LG,
Andrea S.

kleine STICHE hat gesagt…

hallo Andrea, schön dich hier mal wieder zu treffen. danke für deinen lieben kommentar. ich hoffe es geht euch gut. tschüssi.