Seiten

Sonntag, 1. August 2010

flower power

hier seht ihr eines meiner aktuellen handnähprojekte:


es soll einmal ein bettüberwurf werden. allerdings glaube ich, dass ich noch mindestens drei jahrzehnte dran nähen muss bis er fertig ist. alle teile werden gelieselt, das heißt sechsecken ausschneiden, um schablonen herumfalten und einzeln zusammen nähen.
es macht mir unheimlich spaß an diesen kleinen blumen zu nähen, das ist für mich wie meditation.

außerdem habe ich mit meinem "großen" zusammen topflappen genäht. das heißt, er hat gemalt und ich habe genäht. die topflappen sind abschiedsgeschenke an seine kindergärtnerinnen. sie haben sich sehr darüber gefreut. ich glaube, ich werde mir auch zwei malen lassen. topflappen kann ich immer gebrauchen und wenn es so schöne kunstwerke sind sowieso.




und zu guter letzt noch ein foto vom stiftemäppchen, dass ich für eine kleine freundin zum geburtstag genäht habe.


das wars mal wieder.

liebe grüße an alle.
eure andrea

Kommentare:

...Gabi hat gesagt…

Liebe Andrea,
schöne Sachen hast Du da gemacht, auch Deine Kuscheldecke+Kissen gefallen mir sehr gut
viele Grüße Gabi

kleine STICHE hat gesagt…

Liebe Gabi, vielen Dank für dein Lob.