Seiten

Dienstag, 14. Juni 2011

amigurumi schnecke

eigentlich mag ich schnecken ja gar nicht, vor allem nicht in meinem garten. ich lese sie immer ab und trage sie aufs feld. leider erwische ich sie meistens erst nachdem sie meinen salat und die dahlien gefressen haben.


außer diese hier. sie ist so süß da habe ich es einfach nicht fertig gebracht sie auf den acker zu schicken und jetzt darf sie bleiben. ich nenne sie Rosa.

sie ist mein erster versuch im amigurumi. die anleitung gibts hier.



liebe grüße
andrea

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Hallo Andrea,
boah, was hast du einen schönen Blog, ich werde dich direkt mal auf meinem Blog verlinken. Die Schnecke ist einfach toll.
Danke auch für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
LG Steffi

Steffi hat gesagt…

Hallo Andrea,
die Häkelarbeit ist ein Hintergrundbild von: http://picasaweb.google.com/inkenj/GrafikenHintergruendeGifs#
Inken hat da richtig tolle Hintergründe.
Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog und liebe Grüße
Steffi