Seiten

Dienstag, 6. Dezember 2011

stoffbuch zum spielen

ich habe seit langem mal wieder ein spielbuch genäht. es ist eines meiner lieblingsbücher und gehört zu den ersten stücken, die ich für meine eigenen kinder genäht habe. 

 
stoffbücher mag ich ja sowieso. sie sind so robust gegen kleine rupfe-finger und spucke und können auch mal naß werden (oder naß gemacht werden, um schokoladen- oder brezenreste zu beseitigen)
aber dieses spielbuch ist etwas ganz besonderes. es ist nicht nur zum anschauen. die kleinen entdecker-finger können auf jeder seite etwas neues ausprobieren. da gibt es knöpfe und einen reißverschluß und noch einiges mehr.


sehr praktisch finde ich auch die henkel. so kann das buch ganz problemlos überall mit hin genommen werden.

viel spaß damit kleiner Anton

tschüssi andrea


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Andrea, tolle Dinge hast du gezaubert...... Wie war Augsburg......
Schöne Adventszeit Grüße Michaela