Seiten

Samstag, 8. Oktober 2011

eine spieluhr für kleine piraten

liebe freunde von uns haben ihr erstes baby bekommen - eine gute gelegenheit für mich mal wieder was schönes zu nähen.



meine erste selbstgenähte spieluhr.
bei der stoffauswahl habe ich mich ziehmlich schwer getan. eigentlich hatte ich vor einen süßen tiermotivstoff zu nehmen. doch ich fand, dass meine tiermotive alle nicht zum lied der spieluhr passen. die spielt nämlich Hey, Pippi Langstrumpf...


die piratenstoffe passen da viel besser. spieluhren müssen nicht immer nur niedlich sein.

liebe grüße
andrea







Kommentare:

MaRaMo hat gesagt…

Klasse!!
Wo gibt's Spieluhren mi Pippi Langstrumpf?

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Andrea, toll......Ich will auch ne Spieluhr mit Pippi Langstrumpf haben ;-)) Sei lieb gegrüßt Michaela

kleine STICHE hat gesagt…

hallo MaRaMo,
liebe Michaela,
vielen dank für die blumen.

ich habe mich auch gleich in das spielwerk verliebt. pippi langstrumpf ist mal was anderes.
ich habe sie auf einer patchworkausstellung gekauft und habe mir dummerweise den shop nicht gemerkt. weil ich auch noch eins, zwei spieluhren zum verschenken bräuchte.