Seiten

Montag, 1. November 2010

a4 - courtney`s stethoscope

mit courtney`s stethoscope ist mein nächster block fertig. ich habe a3 erst einmal auf die warteliste gesetzt, weil er mir etwas schwer erschien.


auch dieser block ist rosa gehalten. ich habe mich nämlich dazu entschlossen meinen dear jane in rottönen zu nähen. diese farbvariante habe ich schon bei einigen anderen jane quilts gesehen und sie gefällt mir wirklich gut. außerdem musste ich vor einiger zeit feststellen, dass ich in letzter zeit irgendwie immer rosafarbene und rotgemusterte stoffe gekauft habe. das war mir gar nicht so bewusst - hat aber jetzt den vorteil, dass ich nicht mehr so viele stoffe dazu kaufen muss.

bis denne
andrea

Kommentare:

needlesandpins hat gesagt…

Gefällt mir außerordentlich gut.
Darf ich fragen, in welcher Technik du diesen Block genäht hast?
Liebe Grüße
Brigitte

kleine STICHE hat gesagt…

hallo Brigitte, es freut mich, dass dir mein a4 gefällt. ich habe den block auf papier genäht. dafür benutze ich die dear jane software, weil ich mir dort den block nur aussuchen muss und die paper piecing vorlage dann nur noch ausdrucken brauch. genau desshalb habe ich mich noch nicht an schwerere blöcke getraut. liebe grüße andrea.