Seiten

Freitag, 17. Juni 2011

diese schnecken

diese kleinen frechen schnecken. erst vor ein paar tagen habe ich sie aus dem gemüsebeet gelesen und aufs feld gegenüber gebracht. und heute finde ich sie quietschvergnügt im weidentippi sitzen. aber seht selbst.




ich vermute Rosa war etwas einsam, da hat sie sich wohl nachts aufgemacht und die anderen zurück geholt. und jetzt habe ich die bescherung. ich bringe es nicht übers herz sie nochmal wegzuschicken. zum glück frisst die bande nicht so viel.


liebe grüße
andrea

Dienstag, 14. Juni 2011

amigurumi schnecke

eigentlich mag ich schnecken ja gar nicht, vor allem nicht in meinem garten. ich lese sie immer ab und trage sie aufs feld. leider erwische ich sie meistens erst nachdem sie meinen salat und die dahlien gefressen haben.


außer diese hier. sie ist so süß da habe ich es einfach nicht fertig gebracht sie auf den acker zu schicken und jetzt darf sie bleiben. ich nenne sie Rosa.

sie ist mein erster versuch im amigurumi. die anleitung gibts hier.



liebe grüße
andrea